Unternehmen

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Gegründet 1991 von Herrn. Jaideep Dhadda, Vaibhav Gems ist ein Hersteller und Großhändler von sambischen Emeralds, Rubine und blaue Saphire. Die Geschäfts- oder Firmenwerte und Arbeitsethik von Vaibhav Gems hat die Firma namhafte Kunden aus Nischenmärkten in Deutschland und Frankreich verdient. Courtesy diese Genießer, Unsere Steine ​​sind auf der ganzen Welt gereist.

Aus Qualitäts einzelnen Steine, große oder kleine Pakete, die Sorge Bestände eine umfassende Bestandsaufnahme zusammen mit starken lokalen Netzwerk mit Bergleuten, Händler und Vermittler für jeden Anspruch eines globalen Kunden zu erfüllen.

Unser Geschäft wird durch unser Engagement für die Kunden mit Steinen, die ihre Markt passen bieten angeheizt. Kalibrierte Steine ​​sind von besonderem Interesse für viele unserer Kunden, die in einer Vielzahl von Formen zur Verfügung stehen, Größen und Schnittformen. Wird ein Anruf für einen Stein oder eine Auswahl der Steine ​​erhalten, Wir können aus dem Inventar oder um Material in der Jaipur Markt der Mode in fertige Stücke in unserem verbundenen lapidare Workshop ziehen.

"In der klassischen Musik, Big 3 sind Beethoven, Bach, und Mozart. In der Kunst, sie sind da Vinci, Michelangelo und Rembrandt. Die Welt der farbigen Steinen hat einen Big 3 eigene Smaragd, Rubin und Saphir. "

Established in 1991 by Mr. Jaideep Dhadda, Vaibhav Gems is a manufacturer and wholesale distributor of Zambian Emeralds, Rubies and Blue Sapphires. The goodwill and work ethics of Vaibhav Gems has earned the firm reputable clients from niche markets in Germany and France. Courtesy these connoisseurs, our stones have travelled all over the world.

From quality individual stones to large or small parcels, the concern stocks an extensive inventory along with strong local network with miners, dealers and brokers to meet any demand of a global client.

Our business is fuelled by our commitment to provide clients with stones that suit their market. Calibrated stones are of particular interest to many of our customers which are available in a wide range of shapes, sizes and cutting styles. If a call is received for a stone or a selection of stones, we can draw from inventory or order material in the Jaipur market to fashion into finished pieces in our associated lapidary workshop.

“In classical music, the Big 3 are Beethoven, Bach, and Mozart. In art, they are da Vinci, Michelangelo and Rembrandt. The world of coloured stones has a Big 3 of its own­ Emerald, Ruby and Sapphire.”