DIENSTLEISTUNGEN

DIENSTLEISTUNGEN

Vaibhav Gems ist sehr erfreut darüber, den Kunden kaufen zu machen, seine beste Erlebnis aller Zeiten. Wir widmen uns für Ihre Bequemlichkeit dienen, Leichtigkeit und Komfort. Unsere Leistungen reichen von itinerating Ihre Reise zur Beschaffung Aufforderung internationale Zertifizierung für Edelsteine.

Zentral am Johari Basar, der Edelstein-Hub von Jaipur; es ist einfach für uns, mit den lokalen Markt zu kommunizieren und in Anspruch zu nehmen, die Steine, die die Anforderungen der Kunden angepasst. Unser Büro ist komfortabel und ideal für einen Handelsumfeld. Der Kauf Zimmer ist strategisch angeordnet und beleuchtet, um zu den Augen des Käufers gerecht. Die Fenster begrüßen die Sonne den ganzen Tag über.

Unser erfahrenes Team vereinfacht Einkaufsprozess des Käufers. Wir haben Abteilung, die sich um die Dokumentation zu nehmen definiert, Export und Verfolgung von Edelsteinen, Zahlungen und Zollabfertigung.

Schließlich, Unsere zentrale Lage bietet auch einen schnellen Zugang zu den Einkaufszentren, Fine-Dining Restaurants und High-End-Hotels. Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Unterkunft und Abreise organisieren.

SERVICES

SERVICES

Vaibhav Gems is highly gratified to make the customer’s buy, his best experience ever. We dedicate ourselves to serve for your convenience, ease and comfort. Our services range from itinerating your travel to procuring prompt international certification for gemstones.

Located centrally at Johari Bazaar, the gemstone hub of Jaipur; it is easy for us to communicate with the local market and avail the stones which suit the requirements of the client. Our office is comfortable and ideal for a trading environment. The buying room is strategically spaced and lit to cater to the eyes of the buyer. The windows welcome the sunlight throughout the day.

Our experienced team simplifies the buyer’s purchasing process. We have defined department which take care of the documentation, export and tracking of gemstones, payments and custom clearance.

Lastly, our central location also provides fast access to shopping malls, fine-dining restaurants and high end hotels. We would be delighted to help you with your accommodation and travel arrangements.